UnserEbersdorf.de
Die Internetseite des Heimat- und Schulfördervereins Chemnitzer-Ebersdorf.

 

 

Mithilfe

Crowdfunding (Spendenaktion)

Wir haben über die Crowdfunding-Plattform 99 Funken in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Chemnitz eine Spendenaktion ins Leben gerufen, welche bis zum 10.11.2023 lief und dank unserer Spender erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Wir haben unser dort gestecktes Ziel übertroffen. Unser Dank gilt allen Unterstützern.

allgemeine Mithilfe

Liebe Ebersdorfer, wir konnten zwar schon das engere Organisationsteam zusammenstellen, jedoch freuen wir uns über jeden weiteren Interessenten, der uns unterstützt, sei es im organisatorischen Bereich oder im nächsten Jahr konkret bei der Ausgestaltung.

Vielleicht haben Sie nur ein Idee oder kennen jemanden, der unser Festjahr durch seine Darbietung oder sein Angebot bereichern kann? Wir sind für jede hilfreiche Information offen!


Spendenaufruf!

Um das Jubiläumsjahr durch Veranstaltungen und Angebote passend ausgestalten zu können, sind wir auf ihre Spenden angewiesen. Einige  Spenden sind schon eingegangen, dafür möchten wir uns an dieser Stelle zunächst ganz herzlich bei allen Spendern bedanken! Zudem möchten wir uns auch bei der Stadt Chemnitz bedanken, die uns Fördermittel in Aussicht gestellt hat.

Dennoch rufen wir hier weiterhin zu Spenden für die Ausgestaltung des Jubiläumsjahres auf, da der finanzielle Umfang beispielsweise für Bühnenprogramm, kulturelle Angebote, Security, mobile Toiletten, Versicherung, Behördenanträge, GEMA und nicht zuletzt für kostenintensive Werbung rasch den üblichen finanziellen Rahmen übersteigt.  Diese Herausforderungen können wir nur gemeinsam mit unseren Spendern stemmen.

Spendenkonto:

Kontoinhaber: Unser Ebersdorf e.V.
Sparkasse Chemnitz
IBAN: DE37 8705 0000 3530 0011 54
BIC: CHEKDE81XXX

Bitte kontaktieren Sie uns, wir stellen gerne auf Aufforderung Spendenquittungen aus.


Info